Ryo Mamouru

Nach unten

Ryo Mamouru

Beitrag von Ryo Mamouru am Fr Feb 03, 2017 1:26 am

Allgemein:
Name: Ryo Mamouru
Alter: 23 Jahre
Aussehen: Ryo ist ein stattlicher junger Mann mit einer größe von 1,95m. Er hat breite schultern ist aber im allgemeinen recht schmal aber dennoch muskulös. Sein Erkennungsmerkmal sind seine Augen die unterschiedliche Farben haben. Das linke auge ist rotBraun und das rechte hell-goldbraun. Er hat mittellange rotbraune haare und ist meist gemütlich gekleidet.
Sperzies: "Mensch"

Charakter:
Ryo ist ein eher stiller Kamerad. Er liebt die Ruhe und die dunkelheit. Er ist zwar zu guten Freunden nett, hilfsbereit und ein guter zuhörer aber einer der einen mal aufmuntert dann eher nicht so. Er hat es nicht so mit dem Reden. Zu den Ärzten, Pflegern und Wärtern ist er eher jezornig, launschi, frech und respektlos. Diese angeblichen selbst ernannten Trottelwischenschaftler sind in seinen augen nichts weiter als fürterliche leute die sachen an den eingebuchteten probieren da sie sonst keine freiwiligen opfer haben die den scheiß an sich testen lassen würden. Und wir sind halt die Opfer die sich nicht wären dürfen.

Vorlieben: ruhe, feuer, dunkelheit, Hunde
Abneigungen: Die angestellten des Asylum, nervige leute und dauerredner, immer negative menschen, dauer nässe (Dauerregen, tropfende dächer ect)


Familie:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Partner: /


Vorgeschichte:
Lasset Euch überraschen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Ryo Mamouru
Admin

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.02.17

Benutzerprofil anzeigen http://suicide-asylum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten